Wer sind wir!

Fotoarmee ist eine Truppe von ambitionierten Fotografen, die Spaß daran haben, Menschen beim Spaß haben zu fotografieren.

Du siehst uns bei Sportveranstaltungen und Hindernisläufen, wo es richtig zur Sache geht.

Egal wie schnell du bist, wir haben dich im Visier!

Und wenn du dich auch mit Dreck und Schlamm tarnst oder untertauchst,

wie lauern dir auf und halten die Kamera bereit.

Was wir tun!

Wir sind direkt auf der Strecke bei den spektakulären Hindernissen, um dich in vollem Einsatz zu erwischen.

Wir sind Profis, wir lieben Qualität, unser Equipment ist erstklassig – damit Du die besten Bilder kriegst.

Noch während des Events gibt es schon erste Fotos auf der Seite des Veranstalters. Überzeuge dich von unseren Bildern und suche deine ganz persönlichen Schnappschüsse mit deiner Startnummer auf unserer Homepage. Dort steht dir dein Zielfoto gratis zum Download zur Verfügung - der Beweis, dass du es geschafft hast.

Unsere Partner